Circus Musical Knie mit Cornércard

Grosser Bahnhof für die Welturaufführung des von Rolf Knie mit CHF 9 Mio. Investment aufgegleisten erstmaligen Zirkus-Musicals.
Rolf Knie persönlich bedankte sich bei Sponsor Cornèrcard, Beat Weidmann (r.), für die Unterstützung.

Die Geschichte einer 200-jährigen Dynastie ist faszinierend interpretiert und der 100-Jahr-Feier des Schweizer National-Zirkus Knie (gegründet 1919) gewidmet. Extra aus Monaco angereist waren Ehrengast Fürst Albert II. und Prinzessin Stéphanie. Partner und Sponsor des Musicals, das über drei Jahre Vorbereitung benötigte, ist unter anderem Cornèrcard. Beat Weidmann und Maurizio Paschini luden einige Branchenvertreter zu diesem exklusiven Event ein, die sich in die faszinierende Welt des Zirkus entführen liessen.

Maurizio Paschini, Head of Business Sales Cornèrcard, mit zwei seiner Gäste: Sandra Stampfli (Hotelplan, l.) und Dagmar Halbherr (BTA First Travel).

AH