103 Reiserouten im neuen Sommer-Katalog 2020 von TUI Cruises

Für die Mein Schiff Herz gibt es ausserdem ein neues Routenkonzept für flexible Weltenbummler.
©TUI Cruises

TUI Cruises hat bereits jetzt den neuen Sommer-Katalog 2020 mit insgesamt 103 unterschiedliche Reiserouten aufgelegt. Erstmals läuft die Mein Schiff-Flotte die Häfen von Narvik und Nordfjordeid in Norwegen und das englische Bristol an. Und ins Mittelmeer schickt TUI Cruises während der Sommerzeit gleich drei seiner Kreuzfahrtschiffe. Auf den nordeuropäischen Routen stechen zudem vier Neubauten in See, welche die Ostsee- und Nordlandrouten befahren sowie rund um Grossbritannien und auf der Westeuropa-Route unterwegs sind.

Ausserdem stellt der Katalog das neue Routenkonzept der Mein Schiff Herz (Bild) vor, das besonders für flexible Weltenbummler interessant ist. Denn sie können nun verschiedene 7-tägige Reisen so kombinieren, dass ihre individuelle Kreuzfahrt durch das Mittelmeer bis zu acht Wochen dauert. Dabei stehen auch selten angelaufene Häfen auf dem Reiseplan sowie gänzlich neue Destinationen: Erstmals stechen die Schiffe ab Málaga in See, in der andalusischen Hafenstadt laufen sie am Ende der Fahrt auch wieder ein.

Wer sich für eine Kombination der zehn unterschiedlichen 7-tägigen Routen der Mein Schiff Herz entschliesst, profitiert neu von einem praktischen Vorteil: TUI Cruises setzt mit seinem neuen «Herz-Guthaben» einen besonderen Buchungsanreiz und belohnt jede Routenkombination mit einem Bordguthaben. Dieses «Herz-Guthaben» erhöht sich – je nach Anzahl der kombinierten Reisen – auf bis zu EUR 1500 und kann direkt auf der Schiffsreise eingelöst werden.

Die ersten Kreuzfahrten aus dem Sommer-Katalog 2020 sind ab sofort buchbar, ab Dezember wird der neue Katalog ausgeliefert. (TI)