All Inclusive-Aktion bei Costa

Die Promotion gilt noch bis zum 30. Juni 2022 für ausgewählte Kreuzfahrten bis Anfang 2023.
©Costa

Wer bis 30. Juni 2022 bei Costa eine Kreuzfahrt bucht, profitiert von einer All Inclusive Promotion. Sie gilt für eine grosse Auswahl an Abfahrten im gesamten Reisejahr 2022 bis zum Frühjahr 2023.

Zur Wahl stehen für den Sommer Kreuzfahrten im östlichen und westlichen Mittelmeer (Reisen von 7 bis 14 Tagen), nach Nordeuropa sowie nach Griechenland und in die Türkei (inkl. Fly & Cruise ab Schweizer Flughäfen). Zudem gilt die Aktion für die «Grossen Kreuzfahrten» sowie im Winter für die Destinationen Vereinigte Arabische Emirate und die Karibik.

Eine kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit gibt es (ausser bei den «Grossen Kreuzfahrten») bis 15 Tage vor Abreise. Zur Unterstützung der Reisebüros stellt Costa eine gedruckte Broschüre zur aktuellen Promotion zur Verfügung, die bereits bei den Partnern ist.

«Wir sehen eine wachsende Lust auf Ferien und ich glaube, dass sich dieser Trend in den kommenden Wochen fortsetzen wird. Daher kommt diese Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt», sagt Ulrike Soukop, General Manager Austria & Switzerland von Costa Kreuzfahrten.

Da sich die epidemiologische Gesamtsituation verbessert hat, wurden auch die Sicherheitsprotokolle aktualisiert, um das Leben an Bord dem Leben an Land so ähnlich wie möglich zu machen. Unter anderem sind wieder individuelle Landausflüge möglich. «Somit steht einer Buchung nichts mehr im Wege», sagt Ulrike Soukop.

Zu den All Inclusive Benefits zählen unbegrenzte Getränke den ganzen Tag über («MyDrinks»-Getränkepaket), ein typisch italienisches und internationales Frühstück sowie die Verpflegung am Mittag und am Abend. Beim Abendessen an Bord geniessen die Gäste die «Destination Dishes», die den Costa-Reisezielen gewidmet sind und von den Sterneköchen Bruno Barbieri (italienische Küche), Hélène Darroze (französische Küche) und Ángel León (spanische Küche) kreiert wurden. Zudem stehen zahlreiche Bars und Unterhaltungsangebote mit einer Reihe exklusiver Costa-Shows zur Wahl. (TI)