Buchungen für Explorer explodieren – Regent bestellt neues Schiff

Die amerikanische Luxus-Reederei bereichert 2020 ihre Flotte.
Regent Seven Seas new Ship

Die Seven Seas Explorer ist noch nicht einmal vom Stapel gelaufen, und schon bestellt die US-Luxus-Reederei ein neues Schiff. «Die aussergewöhnlich starke Nachfrage sowie die alle Rekorde brechenden Buchungszahlen für die Seven Seas Explorer haben uns darin bestätigt, die Flotte um ein weiteres Schiff zu ergänzen», begründet Frank Del Rio, President and Chief Executive Officer der Norwegian Cruise Line Holding, den Entscheid.  Die Auftragssumme für das Schiff beträgt EUR 422 Mio.

Regent Seven Seas Cruises und die Mutter-Gesellschaft Norwegian Cruise Line Holding haben der italienischen Werft Fincantieri den Auftrag für ein Schwesterschiff der Seven Seas Explorer erteilt, das 2020 geliefert werden soll. Die Seven Seas Explorer befindet sich noch im Bau. Sie wird im Juli debütieren.

Das neue Schwesterschiff, geplant für 2020, soll auf der Explorer, dem ersten Neubau von Regent, aufbauen und mit hochklassigen Merkmalen und Extras ausgestattet werden. Die Gäste erwartet eine Gourmet-Küche, noble Lounges und weitläufige Suiten, inklusive einer Interpretation der Regent Suite, der neuen Klasse an ultra-luxuriösen Suiten, die erstmals auf der Seven Seas Explorer zu finden sein wird. Weitere Informationen zum neuen Schiff sollen zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

Über Regent Seven Seas Cruises
Regent Seven Seas Cruises ist eine Luxus-Reederei mit einem umfassendsten All-Inclusive-Angebot. Die Preise beinhalten Hin- und Rückflüge sowie Transfers, Unterbringung in Suiten, persönlichen Service, hervorragende Gastronomie, feine Weine und Spirituosen, Besichtigungstouren in jedem Hafen, alle Trinkgelder, ein Luxushotel-Paket vor Fahrtantritt und ab Sommer 2016 kostenloses WLAN für alle Gäste. Die Schwersternschiffe Seven Seas Navigator, Seven Seas Mariner und Seven Seas Voyager laufen fast 350 Ziele auf der ganzen Welt an.