Carnival nimmt jetzt auch Kurs auf Kuba

Dieses Jahr geht es zwölf Mal ab/bis Tampa nach Havanna.
Carnival_Paradise

Carnival Cruise Line hat es doch noch geschafft: 2017 wird erstmals Kuba angesteuert. Wie die amerikanische Allround-Reederei mitteilt, habe sie die notwendigen Genehmigungen erhalten. Demnach wird die Carnival Paradise am 29. Juni Havanna anlaufen. Kuba stand eigentlich bereits ab Mai 2016 auf dem Programm. Rechtliche Probleme machten der Reederei aber zu schaffen.

Nun geht es also 2017 insgesamt zwölf Mal im Rahmen von fünf- und sechstägigen Kreuzfahrten ab/bis Tampa (Florida) nach Kuba. Die Paradise wird dabei mehr als nur einen Tag in Havanna vor Anker liegen. Dank des Übernachtaufenthaltes können Passagiere so auch das Nachtleben Havannas geniessen. Die Preise der Kreuzfahrten werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben.