Celestyal schafft alle Covid-Regeln für Saison 2023 ab

Alle Besatzungsmitglieder werden weiterhin vollständig geimpft sein.
Die «Olympia» von Celestyal Cruises. © Celestyal Creuises

Celestyal hat bekannt gegeben, dass alle Covid Nachweise ab dem 2. März 2023 wegfallen. Dazu gehört die Covid-19-Impfung, der Nachweis der Covid-Genesung und der Test vor der Abreise für alle Gäste auf Reisen, ausser dies ist aufgrund lokaler Vorschriften erforderlich. 

Alle Celestyal-Besatzungsmitglieder werden weiterhin vollständig geimpft sein, und das Unternehmen empfiehlt Gästen ab 12 Jahren, sich ebenfalls vollständig impfen zu lassen. Unabhängig vom Impfstatus empfiehlt Celestyal allen Gästen, die von einem Hafen abreisen, sich vor der Reise in aller Ruhe testen zu lassen, um ein angenehmes und angenehmes Reiseerlebnis zu gewährleisten. Diese Ergebnisse sind nicht erforderlich, um an Bord des Schiffes zu gehen.  

«Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, der Besatzung und der Gemeinden, in denen wir tätig sind, hat für uns oberste Priorität, und wir werden die sich entwickelnde globale Situation weiterhin beobachten und uns darauf einstellen», sagte Leslie Peden, Chief Commercial Officer von Celestyal. (TI)