Christoph Reiter neuer Sales-Chef bei Costa Kreuzfahrten Schweiz

Zuvor war er bereits bei Costa in Österreich tätig.

Christoph Reiter verantwortet neu die Betreuung der Key Accounts und leitet das Verkaufsteam von Costa Kreuzfahrten in der Schweiz. Zuvor war er bereits bei Costa in Österreich tätig.

Christoph Reiter wechselt von seiner bisherigen Funktion im Team von Costa Kreuzfahrten in Österreich zum Key Account Manager & Head of Trade Sales in die Schweiz. In seiner Position als Betreuer der grössten Kunden und Leiter des Verkaufsteams verstärkt er das bestehende Team in der Schweiz. Christoph Reiter berichtet an Ulrike Soukop, General Manager Sales & Marketing – Austria, Switzerland.

Der 32-jährige Christoph Reiter absolvierte nach dem Besuch der Tourismusschule Salzburg ein Studium der Volkswirtschaft, Finanzwissenschaft und Marketing in den USA. Nach touristischen Stationen bei Austrian Airlines, Mondial und Accor sammelte Christoph Reiter auch ausserhalb der Branche Erfahrungen mit der Verantwortung der vertrieblichen Themen bei L’Oréal und BSH Hausgeräte. Seit März 2019 ist er für Costa Kreuzfahrten tätig; bisher zeichnete er in Österreich als Business Development & Trade Sales Manager für die strategische Geschäftsentwicklung und Betreuung von Trade Partnern verantwortlich. (TI)