Costa Schweiz: Stefanizzi geht von Bord, Lange übernimmt das Ruder

Schweizer Verkaufsorganisation von Costa und Aida hat eine neue Chefin.
Costa, Lange, Stefanizzi

Per 1. Mai hat Dominika Lange als Sales & Trade Marketingdirektorin die Verantwortung für die beiden Kreuzfahrten-Marken Costa und Aida im Schweizer Markt übernommen. Sie folgt auf Mary Stefanizzi, welche seit Dezember 2014 die Geschicke der Marke Costa geleitet hatte und das Unternehmen am 12. April verlassen hat, um sich beruflich neu auszurichten.

Lange kennt die Produkte Costa und Aida bestens: Als Senior Manager International Sales für Aida hat sie in den vergangenen Jahren zum kontinuierlichen Wachstum der Marke beigetragen, wie es in einer Mitteilung von Luigi Stefanelli, General Manager Austria & Switzerland von Costa Cruises & Aida Cruises, heisst. Nach der Zusammenlegung von Costa und Aida zu einer gemeinsamen Verkaufsorganisation im Alpenraum Anfang Dezember 2015 war sie als Senior Manager Strategic Development & Commercial Planning tätig. In ihrer neuen Funktion wird sie den Hauptfokus auf die Stärkung der beiden Kreuzfahrten-Marken, den Ausbau der Vertriebsbeziehungen und die Optimierung des Verkaufskanal-Mixes legen, erklärt Stefanelli.