Das neue Schiff von Regent heisst Seven Seas Splendor

Der Neubau soll im ersten Quartal 2020 vom Stapel laufen.
Regen Seven Seas Explorer

Seven Seas Splendor ist der Name des nächsten Kreuzfahrtschiffs von Regent Seven Seas Cruises. Es soll im ersten Quartal 2020 vom Stapel laufen. Das gab die amerikanisch-internationale Luxus-Reederei bekannt.

Als Teil des Namensgebungsprozesses sammelte Regent Seven Seas Cruises im Rahmen einer Lotterie im September Vorschläge seiner Reisebüropartner, treuen Gäste und Mitarbeiter. Seven Seas Splendor wurde aus fast 2600 einzigartigen Namen aus mehr als 14’000 Einsendungen gewählt.

Das neue Schwesterschiff der Seven Seas Explorer wird ebenfalls ausschliesslich mit Suiten mit Balkonen ausgestattet sein und mit BRZ 55’254 Platz für 750 Gäste bieten. Weitere Details über die Seven Seas Splendor und ihre aufregende Antrittssaison werden folgen. (FAE)