Das Programm der 7. Rock & Blues Cruise steht

Vom 22. bis 29. September wird unter anderem die Blues/Soul-Sängerin Marla Glen auf der MSC Sinfonia mit von der Partie sein.
Marla Glen

Die 7. Rock & Blues Cruise führt vom 22. bis 29. September 2018 von Venedig über Kotor (Montenegro) zu den griechischen Inseln Rhodos und Santorini und via Zadar (Kroatien) zurück nach Venedig. Die rund 1700 Gäste auf der MSC Sinfonia erwarten bis zu zwanzig Bands und Solo-Künstler, welche über 40 Konzerte spielen. Nun sind auch die ersten bereits verpflichteten Musiker bekannt.

So tritt zum siebten Mal in Folge Philipp Fankhauser auf, und auch für Marc Sway ist es nicht die erste Teilnahme. Neu dabei sind hingegen Marla Glen, Stephanie Heinzmann, wie auch das Al McKay’s Earth Wind & Fire Experience oder Sandee.

Dögz werden auch auf der 7. Rock & Blues Cruise von Schöre Müller begleitet. Es werden nun nach und nach weitere nationale und internationale Acts ergänzt.

 

Drucken