Günstiger auf Schiffe von Hapag-Lloyd Cruises

Mit zwei Vertriebskampagnen bewirbt die Traditionsreederei ihre Angebote.
©Hapag-Lloyd Cruises
©Hapag-Lloyd Cruises

Die erste von zwei neuen 360-Grad-Vertriebskampagnen von Hapag-Lloyd Cruises ist soeben gestartet. Die Abverkaufskampagne «Sommerhoch» bewirbt sieben Reisen auf der Europa sowie acht Reisen mit der Europa 2 und bietet Preisvorteile für die beiden Luxusschiffe bei Buchung bis zum 30.11.2019.

Mit «Mehr als Eis» startet im September die Vertriebskampagne für die Arktis- und Antarktisreisen mit den Expeditionsschiffen Hanseatic Nature, Hanseatic Inspiration und Hanseatic Spirit mit dem Ziel der Wissensvermittlung zu diesen besonderen Reisedestinationen. Neukundenkommissionen für Reisebüros sind vorgesehen. Neben den zwei Vertriebskampagnen kündigt Hapag-Lloyd Cruises mit dem Erscheinen der Reisevorschau am 04.09.2019 den Vormerkungsstart aller Reisen für die Saison September 2021 bis September 2022 an. Mit Erscheinen der Reisevorschau besteht ab dann die Möglichkeit für Reisebüropartner und Gäste, unverbindliche Optionen für die neuen Reisen zu tätigen. (TI)