Hurtigruten launcht Direktverkauf per Webpräsenz in der Schweiz 

Bereits Anfang des Jahres hatte die Reederei Estelle Grassler als Leiterin des Vertriebs in der Schweiz benannt.
© Hurtigruten

Mit der neuen Website stärkt die norwegische Reederei ihre Markensichtbarkeit und unterstreicht damit ihr Engagement im Schweizer Reisemarkt. Ab heute erhalten Partner und Kunden auf www.hurtigruten.ch direkten Zugang zu allen Hurtigruten Expeditionen, den Postschiffreisen an der norwegischen Küste sowie umfangreiche Informationen zum Unternehmen und seinem Nachhaltigkeitsengagement. 

Der Launch der Website sei ein weiterer grosser Schritt beim Ausbau des Hurtigruten Vertriebs in der Schweiz. Bereits Anfang des Jahres hatte die Reederei Estelle Grassler als Leiterin des Vertriebs in der Schweiz benannt. Im Zuge des Starts des neuen Online-Angebots will Grassler auch die Zusammenarbeit mit den Schweizer Partnern weiter vertiefen.

Estelle Grassler, Hurtigruten Regional Sales Manager, Switzerland.

«Der Launch unserer brandneuen Website freut mich wirklich sehr. Die erweiterte Präsenz ermöglicht es uns, auf dem bereits hohen Bekanntheitsgrad der Marke Hurtigruten auf dem Schweizer Markt aufzubauen. Damit unterstützen wir auch die grossartige Arbeit, die unsere Partner in der Schweiz für uns leisten, insbesondere in diesen schwierigen Zeiten. Ich freue mich darauf, mit unseren bestehenden und neuen Vertriebspartnern zukünftig noch enger zusammenzuarbeiten, um gemeinsam das Hurtigruten Geschäft auszubauen», sagt Estelle Grassler, Sales Manager, Hurtigruten Schweiz. 

Hurtigruten hat vor kurzem ausgewählte Reisen für die Saison 2022/2023 zur Buchung freigegeben – einschliesslich der Durchquerung der Nordwest-Passage, Antarktis Expeditions-Seereisen sowie Expeditionen rund um das Spitzbergen Archipel. (TI)