Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer werden erschwinglicher

Celestyal Cruises bietet auf ihre Kreuzfahrten im Sale bis zu 45% Rabatt.
Hellas mit Celestyal © Celestyal Cruises

Last-Minute-Angebote bei Celestyal Cruises: bei Buchung bis zum 11. Juli 2022 werden bis zu 45% auf ausgewählte Reisen gewährt.

«Unsere All-inclusive-Urlaube waren schon immer äusserst preiswert, und jetzt machen wir sie noch erschwinglicher und bringen die Traumkreuzfahrt zu den griechischen Inseln für mehr Reisende in Reichweite», sagt Leslie Peden, Chief Commercial Officer.

Besonders das östliche Mittelmeer steht hier im Fokus: auf den drei- bis siebennächtigen Fahrten sehen die Routen unter anderem Stopps in Griechenland, Ägypten, Israel, Zypern oder der Türkei vor. Gebucht werden kann ausserdem eine Weihnachtsreise, die zehn Nächte unterwegs ist, oder eine Acht-Nächte-Silvesterkreuzfahrt zu den Highlights des östlichen Mittelmeers. Auch Delphi Reisen in Horgen hat diese Kreuzfahrten im Programm. (TI)