Man spricht Deutsch bei Princess Cruises

Dank eines neuen Tools kann auf der Website der Reederei nun gezielt nach Reisen mit deutschsprachiger Bordbetreuung gesucht werden.

Die amerikanisch-internationale Premium-Reederei Princess Cruises bietet ihren deutschsprachigen Gästen einen neuen Service an. Auf der Internetseite des Unternehmens findet sich ein neues Tool, mit dem nebst Filtervorgaben wie Schiff, Destination oder Reisezeitraum die Suche auch speziell auf Kreuzfahrten mit deutschsprachiger Bordbetreuung ausgerichtet werden kann. In der Ergebnisliste erscheinen dann Routen durch europäische Gewässer, aber auch Kreuzfahrten nach Alaska sowie in Südamerika und Asien.

Wie die Reederei schreibt, sei auf diesen Reisen stets ein deutschsprachiger Ansprechpartner an Bord, der auch die Ein- und Ausschiffungsgespräche führe und während der täglichen Sprechstunden zur Verfügung stehe. Ausserdem gibt es Bordzeitung und Menükarten ebenfalls in Deutsch. (FAE)