Manuela van Zelst geht zu Globus Tours

Sie ist per 1. Januar 2020 für die Sparte Landoperationen bei Globus Tours Schweiz mitverantwortlich.
Manuela van Zelst zvg

Die ehemalige Geschäftsführerin von Scylla, Manuela van Zelst Stotz, stösst per 1. Januar 2020 zur Globus Group und wird Mitglied der Führungsriege der Firma Globus Tours Schweiz mit Sitz in Schindellegi. Globus Group ist ein Dienstleister für Schiffslogistik in der Flussreisebranche. Im Februar diesen Jahres hat van Zelst Scylla nach 17 Jahren verlassen. «Aufgrund unseres erfreulichen Wachstums ist es an der Zeit für interne Neustrukturierungen und personelle Verstärkung. Wir schätzen uns glücklich, dass wir Manuela van Zelst Stotz als Top-Fachfrau der Flusstouristik und erfahrene Führungspersönlichkeit für unseren Unternehmensbereich in der Schweiz gewinnen konnten», kommentiert Andreas Ernst, Geschäftsführer von Globus Tours Schweiz, den Neuzugang.

Bei Globus Tours Schweiz wird Manuela van Zelst Stotz der Sparte Landoperationen ein Gesicht geben und sich besonders dem Key-Account-Management widmen sowie bei der weiteren Produktentwicklung unterstützen. «Globus Tours deckt jetzt schon Donau, Rhein, Main, Seine und Rhone samt Nebenflüssen ab und bietet mit seinem ausgezeichneten Netzwerk für jeden Stopp auf einer Flusskreuzfahrt tolle Landpartien an, ob ein Cocktail-Workshop im Palais Bénedictine oder ein Besuch des Cabaret Paradis Latin. Doch im Hinblick auf den Firmennamen Globus ist das erst der Anfang», so van Zelst Stotz.

Rundumservice für Flusstouristik

Die Globus Group bietet verschiedene Servicedienstleistungssparten unter einem Dach. Viele Flusskreuzfahrtveranstalter in Europa und darüber hinaus zählen zur Kundschaft und nutzen die Schiffslogistik der Gruppe. So ist ein grosses Standbein der Parkservice für Schiffsreisende in Passau, Köln und Engelhartszell. Durch die Eröffnung des Parkservices Bremerhaven ist die Globus Group nun auch erstmals im Bereich Hochsee vertreten. Ebenfalls zum Angebot gehören individuelle Ausflüge und Events im Bereich Land-Operations. (TI)

Drucken