Mit «Ocean Diamond» an den Walen schnuppern

Island- und Grönlandspezialist Iceland Pro Cruises sticht achtmal in See.
MS Ocean Diamond
© Iceland Pro Cruises

Acht mal sticht die «Ocean Diamond» von Iceland Pro Cruises von Mitte Mai bis Mitte September in See, um Island zu umrunden. Dabei gibt es nicht nur Sonderkonditionen für Alleinreisende beziehungsweise Garantie-Kabinen ab 3290 Franken pro Person, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Der Fernsehjournalist Peter von Sassen wird als Cruise Leader für Iceland Pro Cruises mit von der Partie sein. Der Moderator, Filmemacher und Redaktionsleiter hat die Arktis und Antarktis zahlreiche Male bereist und seine Erfahrungen in Büchern, Artikeln und Multimedia-Reportagen festgehalten.

Der Island- und Grönlandspezialist erweitert zudem sein etabliertes Schiffsreisenportfolio und fördert das Geschäft mit neuen Frühlingsangeboten. Neben günstigen Garantie-Kabinen entfallen zu ausgesuchten Reiseterminen die Einzelkabinenzuschläge. Ganz neu in das Programm 2019 wurde eine fünftägige Schnupper-Kurzreise entlang der Westküste Islands aufgenommen. Im Fokus der Reise stehen Nordlichter und Wale.

Das Hauptprodukt, die Umrundung Islands mit zehn Häfen, wird an acht Abfahrtterminen von Mitte Mai bis Mitte September angeboten. Die Reise beginnt und endet in Reykjavik. (TI)

Drucken