MSC Cruises: Buchungsstart für die MSC Bellissima

Das zweite Schiff der neuen Meraviglia-Generation geht am 24. März 2019 auf Jungfernfahrt.
MSC Bellissima

Am 24. März 2019 ist es soweit. Dann sticht die MSC Bellissima in Genua zu ihrer Jungfernfahrt in See. Das Schiff für alle Jahreszeiten kann in den meisten internationalen Häfen der Welt anlegen. Mit 167000 BRZ und Platz für über 5700 Gäste wird die Bellissima zusammen mit der Meraviglia das grösste Kreuzfahrtschiff der Flotte der italienisch-europäischen Allround-Reederei MSC Cruises sein.

Derzeit befindet sich die Bellissima noch in der Werft von STX France. Bereits ab dem 15. Mai können aber die Reisen mit der Bellissima gebucht werden. Mitglieder des MSC Voyagers Clubs können dies gar ab sofort tun. In seiner ersten Saison wird das Schiff, das zweite der neuen Meraviglia-Generation, im westlichen Mittelmeer stationiert sein. Dabei werden etwa die Häfen von Genua, Marseille und Barcelona angefahren und Destinationen wie Neapel, Messina auf Sizilien und Valetta auf Malta besucht. Eines der Highlights an Bord wird das Entertainment-Erlebnis «Cirque du Soleil at Sea» sein.