MSC mit Karibik-Programm auf Roadshow

Die Reederei schickte die Agenten auf einen Foxtrail quer durch Zürich.

MSC Cruises haben für die Bekanntmachung des neuen Katalogs die Zürcher Reisebüroagenten zu einem Fox Trail mit anschliessendem karibischen Apero im Restaurant Papa Joe’s im Niederdorf geladen. Der etwas verkürzt geführte Foxtrail von 90 Minuten wurde von je einem Mitarbeiter von MSC begleitet, welcher der Gruppe dazwischengestreute Fragen zur Reederei und ihrem Karibik-Programm stellte. Letzten Endes zählte jedoch nicht die richtige Beantwortung der Fragen, sondern die Schnelligkeit: Ganz ausser Atem trafen die sportlichen Agenten im Restaurant Papa Joe’s ein, wo sie eine verdiente Apéro-Platte und Margharitas erwartete.

«Wir wollten etwas Besonderes machen, das sich vom Alltäglichen abhebt», sagte Nastasia Mouttet, Marketing Manager von MSC Cruises. Die Cruise-Verkäufer schätzten es, sich nach Feierabend zu bewegen und erst noch die eigene Stadt etwas besser kennenzulernen. MSC besucht in den kommenden Wochen auch andere Schweizer Städte.

Die nächsten Daten sind:

Mittwoch, 4. September in Lausanne
Donnerstag, 5. September in Bern
Mittwoch, 11. September in Genf
Donnerstag, 19. September Basel

(ET)