Natalya Leahy wird neue Präsidentin von Seabourn

Sie folgt auf Josh Leibowitz, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Natalya Leahy ©Seabourn

Seabourn hat Natalya Leahy zur neuen Präsidentin ernannt. Leahy, die sieben Jahre lang bei der Holland America Group tätig war und unter anderem die operative Leitung von Seabourn innehatte, folgt auf Josh Leibowitz, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Leahy war zuletzt als Chief Operating Officer der Holland America Group für Princess, Holland America Line, Seabourn und P&O Australien zuständig. Vor ihrem Wechsel in die Kreuzfahrtbranche hatte sie verschiedene Führungspositionen bei Procter & Gamble und Coca-Cola inne. 

Als Teil einer Neu-Strukturierung, die auf operative Synergien zwischen Holland America Line und Seabourn setzt, wird sie an Gus Antorcha, Präsident von Holland America Line, berichten. 

Josh Leibowitz steuerte die erfolgreiche Wiederinbetriebnahme der Seabourn-Flotte nach Corona. Mit der Einführung der Seabourn Venture leitete er auch die Expansion in den Bereich der luxuriösen Expeditionsreisen ein. Bevor er zu Seabourn kam, war er sieben Jahre lang Chief Strategy Officer bei der Carnival Corporation. (TI)