Neuer Auftritt von Delphi Reisen

Nebst der Homepage wurde auch das Logo modernisiert.

Seit Ende letzter Woche ist die neue Website www.delphireisen.ch von Delphi Reisen online. Hinter dem Relaunch steht die neue Geschäftsführerin Noëmi Noser. «Ich wollte Delphi Reisen einen neuen, modernen und zeitgemässen Auftritt geben, welcher den Ansprüchen der heutigen  Kundschaft entspricht», sagt sie auf Anfrage von TRAVEL INSIDE.

Neu sind auf der Homepage nun Buchungen möglich. Zudem gibt es Wissenswertes über die verschiedenen Reedereien auf einen Blick. Weiter wurde darauf geachtet, dass die neue Website flexibel ist und dem Tagesgeschäft entsprechend  jederzeit angepasst werden kann. Ein Redesign erfuhr auch das Logo. Das alte Delphi-Logo wurde seit 2001 verwendet. Für Noser war es bei den Änderungen wichtig, dass der Wiedererkennungswert vorhanden bleibt.

Zu erwähnen gibt es zudem, dass die Seite noch nicht komplett fertig gestellt ist. «Delphi Reisen ist ja bekannt als Spezialist für Charter und Gruppen-Reisen. Dies möchten wir auf der neuen Homepage speziell hervorheben. Dieser Teil ist aber noch in Bearbeitung», so Noser. (FAE)