Reisebüro Mittelthurgau mit neuem Katalog

Wo 2022 hingeschippert wird, steht jetzt fest.
Entspannen auf dem Sonnendeck © Excellence Flussreisen

Das Reisebüro Mittelthurgau bietet Einblicke in das Programm von Excellence Flussreisen für das Jahr 2022. Der Fokus: mehr Einblicke ins wahre Leben durch die Kollektion «Mittendrin».

Städtetrips und Themenreisen auf Wasserwegen bilden einen Schwerpunkt im neuen Excellence-Programm. Wer das urbane Leben in gleich mehreren Metropolen erleben will, darf sich über die neue Städtereisen-Kollektion von Excellence freuen. Flusstouren quer durch Europa legen an 23 Stadthäfen an. Hinzu kommt eine in Europa einzigartige Themenreisen-Vielfalt sowie Exkursionen unter dem Label «Mittendrin». Dabei werden die Flussreisen mit besonderen Erlebnissen an Land und an Bord bestückt.

Streetart in Linz ©Linz Tourismus / E.Stephan

Überall dort, wo die Excellence-Schiffe ankern, kann man eine Tour aus dem «Mittendrin»-Portfolio buchen. Das kann beispielsweise eine Stadtrundfahrt im «Ebbelwei»-Express in Frankfurt am Main sein, oder ein Street-Art-Spaziergang in Linz, oder eine Käsedegustation am Zasavica in Serbien.

Man habe das Reiseprodukt Flussreisen quasi neu gedacht, dem Bedürfnis der Reisenden nach mehr Individualität und Echtheit folgend. «Es ist unser Anspruch, unseren Excellence-Gästen authentische und zeitgemässe Einblicke in die Regionen zu vermitteln und Vielfalt anzubieten», sagt Mittelthurgau-Chef Stephan Frei. (TI)