Royal Caribbean Group: Neue Plattform für DACH-Markt

RCL Cares bietet Informationen, die von Links zu den offiziellen Webseiten der Regierung und CLIA-Beratung für Unternehmen.
©Center Royal Caribbean International

Die Royal Caribbean Group (Royal Caribbean International, Celebrity Cruises, Azamara and Silversea Cruises) hat eine neue Online-Plattform «RCL Cares» ins Leben gerufen, um Handelspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz in der globalen Covid-19-Pandemie zu unterstützen. Ein ähnliches Programm in anderen Regionen wie in Grossbritannien und Irland habe bereits Tausende von Reisefachleute unterstützt. RCL Cares bietet Informationen, die von Links zu den offiziellen Webseiten der Regierung und CLIA-Beratung für Unternehmen, bis hin zu Kontaktdetails für die Unterstützung des Vertriebs reichen.

Ausserdem werden die neuesten Unternehmensnachrichten der Royal Caribbean Group, sowie Einzelheiten über die Richtlinien der «Cruise with Confidence» und Aktualisierungen der globalen Betriebspause zur Verfügung gestellt. Im Laufe der Zeit werde die Plattform weiterführend, entsprechend der sich ständig ändernden wirtschaftlichen und politischen Lage, mit Nachrichten des Unternehmens und zusätzlichen Unterstützungsmassnahmen aktualisiert werden. (TI)