Sascha Dimitriadis geht zu Hotelplan

Nach insgesamt fast zehn Jahren verlässt der 45-Jährige Knecht Reisen und wird Product Manager Cruises bei Hotelplan.

Sascha Dimitriadis bleibt der Kreuzfahrtbranche erhalten: Per 1. April wechselt der 45-Jährige als Product Manager Cruises zu Hotelplan Suisse. In dieser Funktion wird er die bestehende Kreuzfahrtenabteilung im Produkte- sowie im Sales-Bereich unterstützen. Bei Hotelplan berichtet er an Marco Strub, Head Cruises Hotelplan Suisse. Zudem wird er auch das Verkaufs-Team unter der Leitung von Emanuele Pierro, Manager Sales & Operations Premium Cruises & Direktverkauf Globus Reisen, unterstützen.

Zuvor arbeitete er als PM Schiffsreisen bei Knecht Reisen und baute dort die Abteilung auf. Bereits am Dienstag wurde bekannt, dass Marina Moles seine Nachfolge antritt und per 1. Mai 2019 die Kreuzfahrtenabteilung übernimmt. Die Gesamtverantwortung für die Abteilungen Schiffsreisen weltweit sowie Latino Travel wird künftig Madeleine Rüegg innehaben.

«Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Dimitriadis unser Kreuzfahrten-Team ergänzen können. Als profunder Kenner des Schiffsreisen-Marktes kann er mit seinem Know-how insbesondere auch unser Premium- und Luxus-Segment stärken sowie ausbauen», sagt Kenny Prevost, Director Specialists, Sport & Cruises Hotelplan Suisse. (TI)