Segeltörn zu den Exumas

Sea Cloud Cruises schickt ihre Sea Cloud Spirit im Winter 2022/23 in die Karibik und nach Mittelamerika.
Sea Cloud Spirit ©Sea Cloud

Im Winter 2022/23 bricht die Sea Cloud Spirit zu ihrer ersten Karibik- und Mittelamerika-Saison auf. Das 138 Meter langen Dreimast-Vollschiff wird unter anderem erstmals zu den exklusiven Exumas aufbrechen.

Drei Mal (21. Februar sowie 1. und 9. März 2023) fährt die Sea Cloud Spirit von Miami zu den Exumas. Alle drei Reisen können mit zwei zusätzlichen Übernachtungen in Miami gebucht werden. Die Strecke zwischen Panama City und Puntarenas steht nach dem Auftakt mit der Weihnachts- und Silvesterreise von Panama City nach Puntarenas (21. Dezember 2022 bis 04. Januar 2023) noch drei Mal im Programm.

Für die ebenfalls neuen Reisen von Willemstad/Curaçao nach Panama City (12. – 21.Dezember) sowie von Panama City nach Miami (6. – 21.Februar) hat die Reederei ein Programm mit Vorteilspreisen aufgelegt. (TI)