TUI Cruises Sommerkatalog 2020: Alle Schiffe im gleichen Katalog

Kreuzfahrtbegeisterte haben die Auswahl zwischen 103 verschiedenen Routen.
©TUI mein Schiff

Das neue «Logbuch» von TUI Cruises für den Sommer 2020 wurde vergangene Woche veröffentlicht. Der Katalog erscheint im Dezember und bietet 103 verschiedene Routen zur Auswahl. Gültig ist er von April 2020 bis Oktober 2020 und wartet mit verschiedenen Neuheiten auf. So sind zum Beispiel erstmals alle Schiffe der Flotte im gleichen Katalog – inklusive der «Mein Schiff Herz». Vier Neubauten sind in Nordeuropa unterwegs, zwei Schiffe auf der Ostsee und Nordland-Routen ab/bis Kiel. Jeweils ein Schiff ist auf Nordland-, rund um Grossbritannien und Westeuropa-Routen ab/bis Bremerhaven und ab/bis Hamburg.

In Narvik, Nordfjordeid in Norwegen sowie Bristol werden ganz neue Häfen angelaufen, ausserdem ist die Mein Schiff 2 im Westlichen Mittelmeer ab/bis Palma unterwegs, während die Mein Schiff 5  in der Adria und dem östlichen Mittelmeer ab/bis Triest und Valetta kreuzt. Ganz neu ist das Routenkonzept der «Mein Schiff Herz»: Zehn verschiedene 7-tägige Routings können zu einer ganz individuellen 2- bis 8-wöchigen Reise kombiniert werden. (TI)

Drucken