TUI Cruises und Royal Caribbean gemeinsam auf Roadshow

Das Team will den Agenten auch Verkaufsargumente zum Thema Nachhaltigkeit an die Hand geben.
©TUI mein Schiff

TUI Cruises geht in diesem Jahr gemeinsam mit Royal Caribbean International auf Roadshow. Am 17. September machen die beiden Reedereien für eine Abendveranstaltung in Zürich Halt. Die Sales-Teams warten mit einer bunten Mischung aus Produktinformationen und Insidertipps rund um die Mein-Schiff-Flotte und das Angebot von Royal Caribbean International auf.

Neue Fahrgebiete Südafrika und Japan

Die Partner setzen dabei auf ein interaktives Schulungs-Programm, um den Reisebüropartnern passgenau Informationen zu allen relevanten Verkaufsthemen zu vermitteln: «Wir wollen weiterhin in den direkten Austausch mit den Reisebüros gehen», erklärt Udo Lutz, Vertriebschef bei TUI Cruises. «Bei der Roadshow präsentieren wir den Reisebüromitarbeitern wertvolle Tipps zu neuen Fahrtgebieten wie Südafrika und Japan. Als umweltfreundlichste Flotte der Welt werden wir ihnen ausserdem Verkaufsargumente zum Thema Nachhaltigkeit mit an die Hand geben», so Lutz weiter.

Ruhe und Entspannung versus Action und Entertainment

Die beiden Reedereien stellen die Unterschiede und Vorteile der jeweiligen Kreuzfahrterlebnisse vor. Wo TUI Cruises mit Ruhe und Entspannung auf Premium-Niveau punktet, bietet der amerikanische Mutterkonzern Action und Entertainment: «Royal Caribbean steht für immer neue und besondere Innovationen auf dem Wasser. Kreuzfahrt wird hier neu definiert und garantiert jedem Feriengast ein einzigartiges und perfektes Reiseerlebnis», ergänzt Kaspar Berens, Head of Sales – Germany, Austria & Switzerland von Royal Caribbean International.

Reisebüromitarbeiter können sich bis spätestens 31. Juli 2019 unter www.tuicruises.com/infonet/roadshow für die kostenlosen Termine anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. (TI)