Weitere Verzögerungen beim Bau der Costa Smeralda

Die gebuchten Kreuzfahrten im Zeitraum vom 30. November bis zum 20. Dezember können nicht stattfinden.
©Costa Cruises

Weitere drei Wochen Verspätung für die Costa Smeralda, die derzeit in der Meyer Werft in Turku gebaut wird. Die Jungfernfahrt des ersten LNG-Schiffes der Costa-Flotte wird nun neu am 21. Dezember 2019 von Savona aus starten. Der Reiseverlauf, der bis zum 16. Mai 2020 wiederholt wird, bleibt unverändert: Savona (Samstag), Marseille (Sonntag), Barcelona (Montag), Palma de Mallorca (Dienstag), Civitavecchia (Donnerstag) und La Spezia (Freitag).
Costa Cruises entschuldige sich aufrichtig und informiere die Reisebüros und Gäste, die auf den Kreuzfahrten der Costa Smeralda vom 30. November bis 20. Dezember 2019 gebucht wurden und nun nicht stattfinden können. (TI)