Das Beste vom Swiss Travel Day 2019

Am Donnerstag, 24. Oktober, fand in Zürich Oerlikon der grösste Reisebranchen-Event der Schweiz statt. Wie schon ein Jahr zuvor waren heuer wieder knapp 1600 Teilnehmende dabei.
@ Armin Grässel

Der Swiss Travel Day 2019 ist Geschichte – und wird bei den knapp 1600 Besuchern, die am Donnerstag, 24. Oktober 2019, in der Stage One in Zürich Oerlikon anwesend waren, sicherlich noch einige Zeit nachhallen. Langweilig wurde es jedenfalls nie. Dafür sorgte einerseits das umfangreiche Angebot an Content und Weiterbildungsmöglichkeiten, das für jeden Besucher einen Mehrwert bot. Andererseits kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz, sei es an der Awards Night oder an den verschiedenen Networking-Apéros. Die folgenden Fotogalerien und Meldungen vermitteln einen breiten Überblick über die Highlights.

Martin Wittwer auf dem «Heissen Stuhl»
Cleantech-Chef redet der Reisebranche beim Klima ins Gewissen
Retail hat Zukunft!
Sarah Weidmann ist Travel Personality des Jahres 2019
Angelo Heuberger erhält Lifetime Achievement Award
IAWA: Legendäre Partynacht in der Giesserei

Hier die besten Impressionen:

Fotos: Armin Grässl/TRAVEL INSIDE

Swiss Travel Summit:

Swiss Travel Awards / Travel Personality Award / Award Get-together:

Networking-Cocktail von TRAVEL INSIDE, Amadeus und Europcar:

Cruise Village:

Besucher, Stände, Attraktionen: Der TTW Market Place:

Drucken