Das Tourismusbüro Argentinien lud zum Dinner ein

Ein Spitzenkoch aus Patagonien bezauberte die Gäste mit seinen Kochkünsten.
Daniel Kusebauch, Tourismusbüro Argentinien, Mauricio Couly Ventimiglia, Koch, und Boris Walker, Inhaber Gusto Services

Das Tourismusbüro Argentinien hat eine handvoll Vertreter aus der Reise- und Freizeitbranche ans Food-Festival Gusto in die Rüsterei in Zürich geladen. Serviert wrude leckeres Essen aus Patagonien, wofür der argentinische Spitzenkoch Mauricio Couly Ventemiglia verantwortlich war. Die Reiseprofis kamen in den Genuss von einem herzhaften Rib-Eye-Steaks und einer Dessert-Komposition aus Vanille-Glacé überzogen mit einem «Dulce di leche»-Überguss. Grund für den Anlass: Seit letztem November fliegt Edelweiss direkt nach Buenos Aires. Das sei ein grosser Meilenstein für die Schweiz-Argeninien-Freundschaft, so Daniel Kusebauch, Argentiniens Marketing-Verantwortlicher für die DACH-Region. (TI)