David von Banck übernimmt von Anne Manderson

DER Touristik hat einen neuen Agenten-Betreuer in der Romandie.
Anne Manderson, David von Banck. © DER Touristik Suisse

David von Banck betreut neu die DER-Touristik-Agenten in der Romandie und in Basel. Er hat schon am 1. April als Sales Representative angefangen. Bis zum 30. Juni wird er noch von seiner Vorgängerin Anne Manderson begleitet.

Mit David von Banck erhalten Partner-Reisebüros von DER Touristik Suisse in der Romandie sowie in Basel eine neue Ansprechperson mit über 20-jähriger Branchenerfahrung, schreibt der Veranstalter. Der Vollbluttouristiker ist aus diversen Funktionen im Reisebürovertrieb bei FTI sowohl in der Schweiz als auch in Frankreich bekannt.

Anne Manderson werde sich im kommenden Sommer in den Ruhestand verabschieden. «Mehr als 40 Jahre lange hat sich Anne in diversen Funktionen um Kuoni und ihre Schwestermarken verdient gemacht – etwa am Flughafenschalter in Genf und in den vergangenen vier Jahren als Sales Representative in der Romandie», sagt Sabine Schuler, Head of Agent Sales von DER Touristik Suisse. (TI)