«Juzi-Sound» auf der Fluss-Fahrt-Premiere

Delphi Reisen legt 2020 erstmals und exklusiv eine fidele Advents-Fahrt mit der österreichischen Erfolgsband «Die Jungen Zillertaler» auf.
Die jungen Zillertaler bei Noemi Noser (Delphi) auf Flussfahrt an Bord.

Exklusive, begleitete Folklore-Fahrten auf Fluss- und Hochseeschiffen haben bei Delphi Reisen Tradition. Für Dezember 2020 legt Geschäftsführerin Noemi Noser nun zusätzlich ein ganz spezielles Highlight auf: Auf der 4-tägigen Advents-Fahrt vom 28. November bis 1. Dezember 2020 an Bord der Edelweiss von Thurgau Travel sind nämlich «Die Jungen Zillertaler» an Bord.

Die von Live- und TV-Auftritten bekannte österreichische Erfolgsband mit 13 Gold- und zwei Platin-Auszeichnungen ist Garant für gute Stimmung, kann aber auch anders: Am letzten Tag ist nämlich ein exklusives, besinnliches Weihnachtskonzert programmiert. Die Miniflussfahrt führt von Basel nach Speyer, Strassburg und zurück und erlaubt selbstverständlich auch den Besuch zauberhafter Weihnachtsmärkte. Früh buchen könnte sich angesichts der Popularität des «Juzi-Sounds» lohnen und werden noch mit einem Sparpreis honoriert, gewisse Kabinen sind zudem für Singles ohne Aufpreis buchbar, beides limitiert. (BE)