Der neue DACH-Chef von Qatar ist schon wieder weg

Jetzt gibt es kein DACH-Team mehr.
Johannes Falck © Qatar Airways

Nach nur sieben Monaten hat Johannes Falck seinen Job als DACH-Chef von Qatar Airways in Frankfurt gekündigt. Im Oktober hat er das Unternehmen schon wieder verlassen. Er hatte erst im letzten April kurz nach Ausbruch der Corona-Krise angefangen und habe keinen normalen Tag erlegt, wie er im Sommer in einem Interview mit TRAVEL INSIDE sagte. Zuvor war er bei der Qatar-Konkurrentin Emirates tätig.

Mit dem schnellen Abgang von Falck gibt es bei Qatar Airways kein DACH-Team mehr. Für die Schweiz ist weiterhin Antonio Panariello (Foto) als Commercial Manager zuständig. Neuer Deutschland- und Österreich-Verantwortlicher für Qatar ist interimistisch Hannes Steinacker, der seit letztem Jahr als Commercial Manager der Qatari für Österreich und die Slowakei zuständig war.  (TI)