Der SRV will den Puls der Mitglieder fühlen

Mitglieder können an einem Zoom-Meeting ihre Inputs abgeben.
@ TRAVEL INSIDE

Der Schweizer Reise-Verband (SRV) will sich für die Zukunft wappnen. Er hat dafür die Arbeitsgruppe SRV 2022 eingesetzt, die sich am 19. Januar zum ersten Mal getroffen hat. Ziel der Projektgruppe ist es, die Organisation, die Abläufe und die Strukturen des bestehenden SRV zu durchleuchten und mögliche Anpassungen vorzuschlagen, damit die Schweizer Reisebranche einen starken Verband für die Zukunft hat.

Nun lädt die Arbeitsgruppe zu einem Zoom-Meeting am 15. Februar 2021 um 14 Uhr ein, wie sie in einer Mitteilung an die SRV-Mitglieder schreibt. Diese können sich bis zum 10. Februar zur virtuellen Konferenz anmelden. Um eine fundierte Bedürfnisanalyse erstellen zu können, sei es unerlässlich, dass die Mitglieder ihre Erwartungen mitteilen und zu Wort kommen.

Da es darum gehe, sich mit der zukünftigen Orientierung des SRV zu befassen, sei es in erster Linie wichtig, dass die Erwartungen aller Personen der Schweizer Reisebranche angehört und berücksichtigt würden. «Sie sind die Hauptdarsteller unserer Branche! Die seit bald einem Jahr andauernde Krise hat ebenfalls gezeigt wie notwendig es ist, eine starke und einheitliche Front mit einer geeinten Branche gegen Aussen zu haben», so die Arbeitsgruppe in ihrer Mitteilung. (TI)