DER Touristik Geschäftsführer-Workshop vom Allerfeinsten im Chedi Andermatt

99 Reisebüro-Geschäftsführer werden im The Chedi Andermatt verwöhnt.
DER Touristik CEO Dieter Zümpel und Sabine Schuler begrüssen die Agenten.

Noch bis Donnerstagmittag sind 99 Reisebürochefs aus dem unabhängigen Fremdvertrieb im direkten und intensiven Austausch mit dem gesamten Kader von DER Touristik Suisse sowie den gesamten Spezialisten-Marken, die ja bekanntlich sehr erfolgreich für den deutschen Ableger in der Schweiz performen. Total sind rund 140 Leute anwesend.

CEO Dieter Zümpel empfing die Agenten-Chefinnen und Chefs mit warmen Worten in einem der besten Hoteladressen der Schweiz, dem Chedi Andermatt. Zümpel meinte denn auch, er wisse nicht ob die vielen Agenten wegen DER Touristik oder wegen der exklusiven Location angereist seien. Die Reisebüroprofis waren jedenfalls vom Resort sehr angetan.

Vorerst war indes ein äusserst strenges Workshop-Programm angesagt. 18 Partner in sieben verschiedenen Sessions gaben Insider-Tipps und spannende Informationen. Was folgt, und darauf warten die Geschäftsführer der Reisebüros besonders aufmerksam, ist mit DER-Chef Zümpel ein «Heisser Stuhl». Da sollen die wirklich brennenden Fragen aus dem Kreis der Agenten diskutiert werden. Bei Halbzeit der Tagung hier bereits die ersten Impressionen in Bildern. (TI)

 

 

 

Drucken