DER Touristik Suisse kauft Travelxperts

Das Uzwiler Reisebüro gehört neu zum Kuoni-Filialnetz.
Oliver Howald (Head of Sales DER Touristik Suisse) und Steve Zürcher. © DER Touristik Suisse

Der Vertrieb der DER Touristik Suisse übernimmt die von Steve Zürcher aufgebauten
Geschäfts-, Privat- und Messereisesparten des Uzwiler Reisebüros Travelxperts AG. Dieses zählt neu zum Kuoni-Filialnetz. Mit der Übernahme einher gehe die nahtlose Weiterführung der Kundendossiers aller Geschäftssparten durch das bestehenden Team sowie die Zusammenführung der Reisebüros von Travelxperts und Kuoni Reisen Travel Partner Uzwil, die sich in unmittelbarer Nähe zueinander befinden.

«Die partnerschaftlich erarbeitete Nachfolgelösung ermöglicht mir kurz vor meinem 60. Geburtstag, etwas kürzer zu treten und mich vermehrt privaten Vorhaben zu widmen. Sie ist auch für unsere Mitarbeitenden und Kunden eine gute Nachricht, weil sie den Fortbestand des Unternehmens am bewährten Standort und mit dem bewährten Team nachhaltig sichert», so Steve Zürcher.

Annette Kreczy, Chief Sales Officer bei Kuoni, erklärt: «Wir schätzen uns glücklich, sein Unternehmen in die Zukunft führen zu dürfen. Die Integration der Travelxperts in unser Unternehmen unterstreicht unsere Absicht, auch im digitalen Zeitalter in den stationären Vertrieb unserer Reisen zu investieren und unser Filialnetz punktuell zu ergänzen. Gleichzeitig erweitern wir unser Portfolio um Messereisen sowohl für Ausstellende als auch für Besuchende. Und schliesslich bauen wir das bisherige Angebot für die Geschäftskunden der Travelxperts mit Kuoni Business Travel als Mitglied des globalen Netzwerkes von Radius Travel aus.» (TI)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address