Angenehm wohnen auf den Inseln

Auf Madeira und den Azoren hat sich vieles getan, wie unter anderem der neue Katalog von Amin Travel zeigt.

Bei Amin Travel erscheint Mitte Oktober der neue Madeira-Katalog mit 68 Seiten, neuen Unterkünften und Rundreisen. Dazu zählen neue Mietwagenrundreisen sowie geführte Rundreisen, welche wöchentlich durchgeführt werden. Neu im Programm ist u. a. natürlich das Pestana CR7 Hotel in Funchal, das Hotel von Cristiano Ronaldo. Auf der Nachbarinsel Porto Santo ist das neue Pestana Ilha Dourada ein Tipp von Amin Travel. «Das Flugangebot nach Funchal ist mit Air Berlin, Edelweiss und Germania diesen Winter so gross wie noch nie», sagt Geschäftsführer Reto Amin.

Auch auf den Azoren habe sich einiges entwickelt, viele neue Unterkünfte haben eröffnet – kleine Unterkünfte, aber auch Luxushotels wie das erste Fünf-Sterne-Hotel der Insel, das Hotel Azor in Ponta Delgada auf der Insel São Miguel. Ebenfalls auf São Miguel hat das Pestana Bahia Praia Nature & Beach Resort nach umfassender Renovation neu eröffnet.