Brand USA lanciert neue B2B-Messe in London

Die «Brand USA Travel Week» soll die Zusammenarbeit der USA mit dem europäischen Markt verändern.

Brand USA, die touristische Marketingorganisation der Vereinigten Staaten von Amerika, hat den Start der Brand USA Travel Week bekannt gegeben. Diese Reihe von B2B-Meetings, Bildungsmöglichkeiten und Verbraucheraktivierungen findet von 9. bis 13. September 2019 in London statt. Der Workshop informiere US-Destinationen und deren Vertreter in Europa darüber, wie Brand USA gemeinsam mit der einflussreichen Reise- und Medienbranche an der Steigerung internationaler Besucherzahlen in die USA arbeite, heisst es in einer Mitteilung. «Wir glauben, dass diese Initiative das Potenzial dazu hat, die derzeitige Zusammenarbeit der USA mit dem europäischen Markt zu verändern und Europäern mehr Möglichkeiten als je zuvor bietet, die USA an, durch und über die Gateways hinaus zu besuchen», so Thomas Garzilli, Chief Marketing Officer bei Brand USA.

Einer der Hauptbestandteile der Brand USA Travel Week wird die Brand USA Travel Expo sein. Diese besteht aus B2B-Meetings, während derer US-Destinationen die Highlights ihrer Städte, Gemeinden und Staaten präsentieren können. Partner von Brand USA bekommen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen bei europäischen Käufern zu bewerben.

Zudem wird es Vorträge renommierter Branchenführer, welche die neuesten Trends im Reisemarketing untersuchen, geben. Darüber hinaus werde die Brand USA Travel Week auch Verbraucherinitiativen umfassen, die das Reiseerlebnis in den USA beleuchten, heisst es abschliessend. (TI)