Brand USA mit neuer Vertretung in Europa

In Zusammenarbeit mit Hills Balfour vertritt Lieb Management ab sofort die Interessen von Brand USA in der DACH-Region und den Niederlanden.
New York

Brand USA, die offizielle touristische Marketingorganisation der Vereinigten Staaten von Amerika, hat die britische Agentur Hills Balfour als Marketingrepräsentanz für Europa ernannt. Die Ernennung folgt auf ein gründliches Auswahlverfahren, das von Brand USA im vergangenen Herbst initiiert wurde, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Ziel der Zusammenarbeit von Hills Balfour und Brand USA sei es, die USA als vielseitiges Reiseziel zu positionieren und so die Besucherzahlen, die touristischen Einnahmen sowie den Marktanteil der USA zu erhöhen.

Für die Vermarktung der Vereinigten Staaten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ist neu Lieb Management verantwortlich. Der bisherige Country Manager für die DACH-Region, Christian Zerbian (MSi-Marketing Services International), hatte sich bereits vor der Ausschreibung dafür entschieden, sich nicht mehr für Brand USA zu bewerben und sich beruflich neu zu orientieren. (TI)