Chamäleon sagt alle China-Reisen bis zum 01. Mai 2020 ab

Das Ziel ist, im Sinne der Gäste zu handeln und gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
©chamäleon

Aufgrund der anhaltenden Meldungen über die Ausbreitung des Coronavirus in China, sagt Chamäleon im Interesse der Gäste alle China-Reisen bis zum 01. Mai 2020 ab.

Derzeit befinden sich keine Chamäleon-Gäste in China. Die Gäste, die in den kommenden Monaten eine Reise nach China gebucht haben, werden telefonisch von Chamäleon-Mitarbeitern kontaktiert und zu den Umbuchungsmöglichkeiten beraten. Das Ziel ist, im Sinne der Gäste zu handeln und gemeinsam eine passende Lösung zu finden.

Die Infektion mit dem neuartigen Coronavirus hat in China schon 107 Tote gefordert. Das Virus breitet sich schneller aus als bisher angenommen. Auch in Deutschland ist nun der erste Fall bekannt. (TI)