Ferienverein-Resort an der Costa Brava fit für Sportler

Die Ferienverein-Hotelgruppe hat das Sportangebot an der Costa Brava erweitert.
Tennis

Während den Wintermonaten hat die Ferienverein-Hotelgruppe an der Costa Brava ein professionelles Beachsoccer-Feld sowie drei Tennisplätze mit dem Easy Clay-Sandbelag und eine neue Beachsoccer-Anlage errichtet. Im Tirreno Resort wurden 52 Appartements umgebaut und mit sardischen Materialien aufgepeppt.

In knapp fünf Monaten wurden im Hauptgebäude 52 Zimmer, die Balkone und Korridore saniert. Das Projekt wurde mit Unternehmern und Handwerkern aus der Region Orosei realisiert. Auf der Baustelle – unter Palmen und mit Meerblick – verbauten rund 60 Handwerker vorwiegend Materialien aus der Gegend. Das Giverola Resort stärkt damit seine Positionierung als einer der Leader für Sport- und Aktivferien.

Während den Ostertagen trainiert dort die Schweizer Beachsoccer-Nationalmannschaft, die sechstbeste Mannschaft der Welt. Im Zentrum stehen kognitive und koordinative Fähigkeiten, Schnellkraft, Schnelligkeit, Kondition, Kraft und Technik. Die Spieler schätzen ausserdem die Möglichkeiten für polysportive Ergänzungstrainings.

Unter der Marke Ferienverein betreibt die Poscom Ferien Holding AG vier eigene Hotels in der Schweiz und zwei grosse Ferienanlagen im Mittelmeerraum. Sie befinden sich an ausgezeichneten Lagen in Arosa, Crans-Montana, Sils-Maria und Wengen sowie an der Costa Brava und auf Sardinien. Die Mittelklasse-Hotellerie in der Schweiz zeichnet sich durch das breite Wellnessangebot mit eigenen Solbädern aus. Die Marke Bikeholiday steht ergänzend für Aktivferien mit Qualität und Leidenschaft.