Knecht Reisen: eigener Katalog für Australien und Neuseeland/Südsee

Die Reiseziele und Hotels vor Ort sollen nun noch detaillierter beschrieben werden.

Wie TI bereits im August 2017 vermeldete, plante Knecht Reisen, das Ozeanien-Angebot  zu trennen. Dieser Schritt wurde nun vollzogen. Bisher wurden Australien, Neuseeland und die Südsee zusammen präsentiert. Nun gibt es einen Katalog für Australien und einen für Neuseeland/Südsee. «Wir beschreiben die Reiseziele in der Südsee und die Hotels vor Ort jetzt noch detaillierter», erklärt Christine Weber, Product Manager für Ozeanien bei Knecht Reisen. Man widme sich zudem auch auch verstärkt weniger bekannten Inseln.

Im Katalog «Neuseeland und Südsee vom Spezialisten» sind geführte Rundreisen in Kleingruppen genauso wie Campingreisen oder Aufenthalte in Luxushotels, Lodges und Resorts zu finden. Genauso wie Tauch- und Badeferien entlang der Südsee-Sandstrände, Trips für Kulturinteressierte oder Wanderungen für Naturfreunde. Eines der neuen Highlights ist zudem eine Mietwagenrundreise durch Samoa. Auf gut ausgebauten Strassen erreichen Reisende die Sehenswürdigkeiten der Hauptinsel Upolu und von Savai’i. (FAE)