Lieb Management vertritt ab sofort Monaco

Das Fürstentum Monaco soll sich als Ganzjahresdestination besser positionieren.
© MC-Clic / Jardin Exotique

Das in München ansässige Lieb Management vertritt ab sofort das Fürstentum Monaco. Die Destination an der Côte d’Azur beauftragt die Tourismusagentur mit den Marketing-, Sales-, PR-, Social-Media- und MICE-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel sei es, mittels massgeschneiderter Aktivitäten das Fürstentum Monaco als Ganzjahresdestination mit angenehmen Temperaturen, unzähligen Sonnenstunden, einem grossen kulturellen Angebot und zahlreichen Events zu positionieren. Geplant sind unter anderem Famtrips, Roadshows und Pressereisen.

In Monaco warten zahlreiche Museen, Galerien und die Oper, weisse Sandstrände und die französische Küche auf die Gäste. Mit dem Grimaldi Forum, Hotels mit Meeting- und Konferenzeinrichtungen und zahlreichen Agenturen mit langjähriger Expertise im MICE-Geschäft finden Eventplaner zudem eine grosse Auswahl an passenden Angeboten. Der nahegelegene Flughafen Nizza ist schnell und einfach mit dem Auto oder Helikopter erreichbar; Monaco ist zudem an das Schienensystem angeschlossen, was eine bequeme Anreise per Zug ermöglicht.