Mauritius stellt neue internationale Kampagne vor

In der Kampagne geht es um das Leben, den Rhythmus und die Energie der Insel im Indischen Ozean.
©MTPA

Die Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA) gibt den Start der neuen Kampagne «Spüre die Energie unserer Insel» bekannt. In der Kampagne geht es um das Leben, den Rhythmus und die Energie der Insel im Indischen Ozean. Die Kampagne ist eine herzliche Einladung der Einheimischen, Mauritius zu besuchen und Berge, Lagunen, Wasserfälle, Strände, Nationalparks und aufregende, bunte Märkte zu erkunden.

Im Vordergrund steht die warmherzige und einladende Natur der Mauritier. Sie sind das Gesicht der neuen Kampagne. Das Kampagnenvideo fängt den einzigartigen Geist der Insel ein und zeigt die atemberaubenden Landschaften der Insel mit den Augen der Einheimischen. Mauritius sei gross genug für aussergewöhnliche Abenteuer und klein genug, um alles auf einer Reise zu erleben, so die Mauritius Tourism Promotion Authority.

«Wir wollen, dass die Reisenden mehr als nur einen Aufenthalt oder einen gewöhnlichen Urlaub erleben. Sie sollen die einzigartige Energie spüren, die Mauritius von anderen Reisezielen abhebt», sagt Arvind Bundhun, Direktor der Mauritius Tourism Promotion Authority. (TI)