Mit Visit Florida auf dem Zürichsee

Sunshine-State statt November-Blues für Reiseprofis.
v.l. Fabio Di Canio (Travelhouse), Fabio Basoli (United Airlines), Marion S. Wolf (Visit Florida Germany). ©Travelhouse

Am Donnerstag, 24. November 2022, waren verschiedene Vertreter des Sunshine State Florida zu Besuch in Zürich. Travelhouse lud in Zusammenarbeit mit Visit Florida und United Airlines zu einer geselligen und informativen Seeüberquerung auf dem Schiff ein.

Gegen 19 Uhr wurden 26 Filial- und Agenturangestellte am Pier beim Bürkliplatz begrüsst und danach startete sogleich das gemeinsame Boarding. Durch den anregenden Abend führten Fabio Di Canio, Lead Product Manager USA bei Travelhouse, Marion S. Wolf, Visit Florida Germany und Fabio Basoli, United Airlines.

Nach einer kurzen Einführung startete der Workshop. An vier Tischen wurden kurze, inspirierende Präsentationen von den vier stellvertretenden Gast-Destinationen abgehalten. Vera Sommer zeigte die Vorzüge von Tampa auf, Rukshana Timmis entführte die Gäste an die Florida Space Coast, Roja Delarami erzählte aus Fort Lauderdale und Isabell Kardas präsentierte die Neuheiten aus Miami.

Gewinnerin Andrina Favale mit (hinten v.l.) Vera Sommer (Visit Tampa Bay), Fabio Basoli (Unitde Airlines) und Fabio Di Canio (Travelhouse). ©Travelhouse

Nachdem die Köpfe mit diesen Informationen gefüllt waren, wurde das leckere Buffet aufgetischt. Die Gäste verbrachten den restlichen Abend auf See mit Schlemmen und spannenden Gesprächen. Bevor das Schiff dann wieder zurück in Richtung Bürkliplatz zusteuerte, wurden noch die Gewinner der Preise der Partnerdestinationen ausgelost. Der Hauptgewinn, ein Flug mit United nach Florida, inklusive Übernachtungen in Tampa, ging an Andrina Favale von Travelhouse Winterthur. (TI)