Tampa Bay neu auf Deutsch

Die Florida-Destination will mehr Agenten im DACH-Raum ansprechen.
©Visit Tampa Bay

Visit Tampa Bay baut seine Reisebüro-Akademie aus. Um mehr Zugang für nicht-englische Muttersprachler zu schaffen gibt es neue auch die Sprachoption und Deutsch hinzugefügt werden. Damit will sich die Florida-Destination im Dach-Raum, einem der am schnellsten wachsenden Märkte, besser positionieren und verkaufen.

Ausserdem ist das Akademie-Programm erweitert und aktualisiert worden. Es umfasst neu auch Module für multikulturellen Tourismus, LGBTQ+ und barrierefreies Reisen. Damit könnten sich Reiseberater und Reiseveranstalter nun besser informieren und sie befähigen, das Reiseziel besser zu verkaufen, ist Visit Tampa Bay in einer Mitteilung überzeugt.

Seit seiner Einführung im Jahr 2020 gibt das Schulungsprogramm Reiseberatern und Reiseveranstaltern die Werkzeuge an die Hand geben, mit denen sie ihren Kunden helfen können, ihr eigenes Tampa Bay-Erlebnis zu entwickeln. Seit ihrer Gründung hat die Akademie mehr als 3800 Reisebüros und Reiseveranstalter eingeschrieben, mit einer durchschnittlichen Umwandlungsrate in graduierte Nutzer von mehr als 50% pro Monat.

In jedem Schulungsmodul erforschen und lernen Spezialisten die Erlebnisse des Reiseziels, Attraktionen von Weltrang, Kunst und Kultur, hoch bewertete Restaurants, Luxushotels und vieles mehr. Die Absolventen der Travel Agent Academy erhalten ein Zertifikat und sind berechtigt, weitere Fortbildungspunkte zu erwerben.

«Seit Anfang des Jahres haben wir unsere internationalen Reisenden wieder in grosser Zahl begrüsst», sagt Santiago C. Corrada, Präsident und CEO von Visit Tampa Bay. «Die Erweiterung der Reisebüro-Akademie ermöglicht es uns, mehr Reisebüros darin zu unterrichten, wie sie Tampa Bay als Floridas führendes Reiseziel bewerben können, um grössere Besuchergruppen zu erreichen.» (TI)