The Mel-Bourne Identity – witzige Roadshow von Visit Victoria

Der australische Bundesstaat Victoria hat 50 Schweizer Agenten in Zürich informiert.
Melbourne (Victoria) auf grosser Roadshow-Tour: Hat auch in der Schweiz Halt gemacht.

Der australische Bundesstaat Victoria hat mit einer spektakulären und unterhaltsamen Roadshow rund 50 Agenten auf witzige und spannende Art die vielen Geheimtipps der Region nähergebracht. Die Vorlage für das After Work Training, welches mit Interviews und kurzweilen amüsanten Videos durchgeführt wurde, basierte auf den bekannten Agententhriller „The Bourne Identity“. Undercover-Agenten stellten die neun Regionen auf unterhaltsame Art und Weise vor.

Nebst tollen Eindrücken und Preisen konnten die Agenten auch ein informatives Magazin mit allen vorgestellten Regionen und Touren mit nach Hause nehmen. Mit dabei an der Tour waren folgende Touristiker: Visit Victoria, Great Southern Touring Route, Sovereign Hill, Aboriginal Victoria, Go Beyond Melbourne, Yarra Valley & Dandenongs Tourism, Phillip Island Tourism & Phillip Island Nature Park, Sydney Melbourne Touring sowie Bunyip Tours. (MB)