TUI Blue jetzt auch auf den Malediven vertreten

Sun Siyam Olhuveli präsentiert in Zusammenarbeit mit TUI Blue for Two ihr drittes Inselparadies.
©sunsiyam

Das Sun Siyam Olhuveli Maldives hat Anfang November seine dritte Insel eröffnet. Die TUI Blue Olhuveli Romance Island ist der Neuzugang in der Olhuveli-Erlebniswelt und beherbergt 111 Villen, unter denen die Gäste zwischen Strand- oder Wasservillen mit privatem Pool wählen können.

Romance Island ist durch eine Verbindungsbrücke mit den beiden schon bestehenden Inseln von Olhuveli verbunden und wird vom Olhuveli-Team in Zusammenarbeit mit TUI Blue for Two, der TUI-Marke für Paare, betrieben.

Gäste haben die Wahl zwischen Vollpension und All-inclusive-Paketen und können von einer Vielzahl neuer Facilities und Aktivitäten profitieren, wie unter anderem dem Blue Spa, einem neu eröffneten Wassersport- und Freizeitzentrum, einem SSI-zertifizierten Tauchzentrum, dem Blue Fit Gym und einer Fit Platform sowie zwei neuer Infinity-Pools.

Neue Restaurants ergänzen das kulinarische Portfolio des Sun Siyam Olhuveli, darunter das japanische Restaurant ‘Teppanyaki’, ein Weinkeller, das ‘The Bite’ – ein Restaurant im Freien am Strand, das ‘The Cullinarium’ – ein Restaurant für exquisite mediterrane Küche, und das ‘Thea’s’ – ein Spezialitätencafé. 

«Mit der Eröffnung des TUI Blue Olhuveli Romance Island wird das ohnehin schon grossartige Angebot von Olhuveli noch einmal deutlich erweitert. Die Gäste können sich unserer herzlichen Gastfreundschaft und absoluten Privatsphäre in dieser wunderschönen Anlage nur für Erwachsene sicher sein», sagt Hassan Adil, General Manager von Sun Siyam Olhuveli Maldives. (TI)