Marketing-Chef Dickhoven hat Silversea Cruises verlassen

Er war nur sechs Monate bei der Premium-Reederei.
zvg

Nach nur sechs Monaten verabschiedet sich Bernd Dickhoven, Marketing Director Europe & Asia bei Silversea Cruises, wieder aus der Kreuzfahrtenindustrie. Neu ist der ehemalige Qatar Airways-Mann laut seinem Linkedin-Profil Abteilungsleiter Direktmarketing und Online-Vertrieb bei der Deutschen Familienversicherung (DFV) in Frankfurt.

Der gelernte Betriebswirtschafter hat seine Touristik-Sporen bei Singapore Airlines in Deutschland abverdient, wo er von 2006 bis 2012 aktiv war. Im Oktober 2012 wechselte er zu Qatar Airways nach Zürich, wo er bis Ende 2015 beschäftigt war, bevor er während drei Jahren in der Funktion als Marketing Manager für die Schweiz, Deutschland und Österreich mit Sitz in Frankfurt agierte. (TI)