Die Incoming-Agentur für Asienreisen DTH Travel hat Verkaufsleitfäden für 11 weitere asiatische Länder für ihre Partner auf dem deutschsprachigen Markt entwickelt. Diese stehen nun auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.
Nach dem Erfolg des China-Leitfadens, den das Unternehmen im Juli diesen Jahres veröffentlicht hat, folgte eine hohe Nachfrage seitens der Partner nach weiteren Leitfäden für andere asiatische Länder, erklärt DTH.
Das Unternehmen hat nun darauf reagiert und das Angebot um detaillierte Guides für Thailand, Vietnam, Malaysia, Laos, Kambodscha, Hongkong, Singapur, Sri Lanka, die Malediven, die Philippinen und Japan erweitert.
Diese Leitfäden bieten eine Fülle an Informationen, von Insidertipps und Dos and Don’ts über häufige Fragen zur Reiseplanung bis hin zu praxisnahen Ratschlägen für eine erfolgreiche Kundenberatung. Sie stehen ab sofort kostenlos auf der Website von DTH Travel zum Download zur Verfügung.
«Wir möchten Reisebüros dabei unterstützen, Asienreisen noch erfolgreicher zu verkaufen und gleichzeitig ihre Beratungsqualität zu steigern. Mit unseren neuen Verkaufsleitfäden bieten wir praxisnahe Unterstützung aus erster Hand und zeigen unsere Expertise in den jeweiligen Destinationen», erklärt Meggie Valdes, Group Marketing Direktorin bei DTH Travel.
«Mit den Verkaufsleitfäden gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner ein und zeigen uns als starker, verlässlicher Weggefährte an ihrer Seite», erläutert CEO Stephan Roemer. «Die Verkaufsleitfäden vermitteln einen Eindruck von dem Servicelevel, das wir unseren Kunden bieten können. Wir stehen diesen darüber hinaus mit einer Bandbreite an individualisierten Beratungs- und Schulungsleistungen zur Seite.» (TI)