MSC Cruises kooperiert mit Eataly, um Passagieren ein exklusives kulinarisches Erlebnis an Bord zu bieten, teilt die Reederei mit. MSC will mit dieser Zusammenarbeit die für die Reederei typische europäische Eleganz mit auf den amerikanischen Markt zugeschnittenen Angeboten und Fast-Casual-Optionen verbinden.
Bernhard Stacher, Vice President of Global Hotel Operations, bei MSC Cruises, sagt dazu: «Unser Ziel als internationale Reederei mit europäischen Wurzeln ist es, unsere Gäste an Bord auf eine gastronomische Entdeckungsreise mitzunehmen, denn wir glauben, dass die besten Ferienerinnerungen zusammen mit gutem Essen entstehen. Deshalb haben wir uns mit Eataly zusammengetan ─ ein Inbegriff für «Made in Italy» und italienischer Kochkunst.»
Die MSC World America verfügt über 19 gastronomische Angebote, darunter vier Hauptrestaurants, zwei entspannte Buffets, zwei Restaurants im MSC Yacht Club exklusiv für die Gäste des «Schiff-im-Schiff»-Konzepts sowie das neue griechische Restaurantkonzept Paxos.
Die MSC World America startet ab April 2025 von Port Miami aus in ihre erste Saison in der Karibik. (TI)